WomenRising Works Ladies Escape Missbräuchliche Affairs und Rebuild ihre besonderen Wohnt

Die information: häusliche Gewalt tatsächlich unangenehme Realität für viele Damen in den Vereinigten Staaten. Genau aus diesem Grund ist WomenRising, eine gemeinnützige Organisation in Jersey City, nj, will Angebot Wunsch und Hilfe für Betroffene in Ihrer Gemeinde. Das Unternehmen hilft Menschen Flucht körperliche Gewalt sich selbst indem Sie Untertanen fern von ihrem Besonderen Täter und finden bauen in ihrem Namen. WomenRising zusätzlich erfüllt Gebiet Bedürfnisse durch Hinzufügen Produkten und Dienste, die sicher liefern Hilfe während COVID-19 Pandemie.

Auf Jahresbasis unzähligen Männer und Frauen tendenziell Opfer von häuslichen körperlicher Gewalt in Amerika. Inland Körperliche Gewalt ist ein Sammelbegriff für verschiedene kontrollierende und manipulative Handlungen, per WomenRising, einer gemeinnützigen Organisation, die hilft Opfer behalten eigenen Szenarien und verbessern Zeitpläne.

«Es gibt viele Formen von Missbrauch regelmäßig gewinnen und behalten Energie und Kontrolle über jemand anderes einschließlich real Missbrauch, sexueller Missbrauch, psychologischer und mentaler Missbrauch und monetärer Bestrafung, «auscheckt einen Blog-Beitrag die WomenRising Site.

Inland Körperliche Gewalt Opfer Niemals Anzug ein Design, und ihre ethnischen Zugehörigkeit, Glauben und sozioökonomischen Status variieren allgemein. Men kann auch sein Opfer von häusliche Bestrafung, als dazu neigen Individuen von sexuellen|intimen} Orientierungen.

«häusliche Körperverletzung kennt keine Schatten, Glaubensbekenntnis oder sozioökonomischen Hintergrund,» erwähnte Joaneileen Coughlan, WomenRising Wohnen Gewalt Lösungen Direktor.

Subjekte häufig finden Gründen, warum Sie sollten bleiben in Interaktionen Verwendung Missbraucher. Sie mögen denken sie können bleiben Missbraucher nicht wirklich am besten Ansatz.

«jede Person Funktionen verschiedene Probleme und Komplikationen wann mit dem Ziel, zu schauen, zu planen, zu versuchen, sich selbst zu behalten, sicher zu sein. gelegentlich, es ist nicht so einfach wie nur verlassen «, sagte Joaneileen sagte.

Ermutigung Menschen Erlaubnis häusliche körperliche Gewalt Szenarien ist nur der erste Schritt für WomenRising. Die gemeinnützige Organisation zusätzlich denkt die ganzheitliche Bedürfnisse ihrer Verbraucher, hauptsächlich Frauen, wenn sie zu entscheiden, zu verlassen besitzen Mitarbeiter.

Die betreffende Entität hat tatsächlich fünf Programme die helfen Frauen außer verlassen eigenen Beziehungen aber zusätzlich Unterstützung sich selbst. Diese Produkte Merkmalen häuslichen Gewalt Dienstleistungen, Jugend und Gruppe Anbietern , dauerhaft Unterstützendes Wohnen, Gemeinschaft Wirtschaft Entwicklung und Gesund Mädchen, Gesünder Einzelpersonen.

WomenRising liefert eine Rettungsleine für New Jersey Betroffene von Wohnung Missbrauch wen fühlen sie haben nicht irgendein anderes Auswahlmöglichkeiten.

Catering für Gemeinden in Jersey City

WomenRising Funktionen serviert Menschen von Jersey City seit 115 Jahrzehnten. Anfangs war die gemeinnützige Organisation am Ende tatsächlich Teil des Hauptbereichs des Elements des Teils Die Ladies ‘s Christian Association (YWCA,) aber es verzweigte sich Recht aus dem nationalen Organisation innerhalb der 1980er Jahre ansehen.

Es ausgewählt, dass Weg zu reagieren auf die Stadt ‘s Anforderungen, wie Bereitstellung Lösungen wie Wohnen körperliche Gewalt Interventionen und kostengünstig Wohnen Möglichkeiten.

«Jetzt ist unser häusliches Körperverletzung Plan ist beendet vierzig Jahre alt «, sagte Joaneileen.

Das zweitgrößte Stadtgebiet in nj-New Jersey hat eine vielfältige Bevölkerung dass spricht mehr als 42 verschiedene Dialekte. WomenRising’s Wohnen Häuser typisch Frauen, obwohl es hat Raum für misshandelte Männer.

«ziemlich vielen Verbraucher in der Regel schwarz oder spanisch. es gibt Mitarbeiter wen sprechen sieben verschiedene Sprachen, auch ein Vokabular Bereich {also wir|deshalb wir können mit jedem sprechen, mit jedem in Kontakt bleiben, mit Joaneileen.

ï »¿

WomenRising Willen machen sein Personal weil vielfältig als Damen, die nutzen the services. Mitarbeiter führen eine Reihe von Input und Accept Standard Instruction Options the Unternehmen bietet. Das Team zusätzlich betont Vielseitigkeit, weil viele Personen haben Familie Verpflichtungen eigene.

«wir versuchen zu besitzen einladende Tradition und unkompliziert Büro. Jeder weiß es gibt viele wichtige Dinge im täglichen Leben als funktionieren, während unsere Verbraucher brauchen vereinigte staaten beträchtlich «, sagte Joaneileen sagte.

Die Mission sich zu treffen Kunde Anforderungen treibt die gemeinnützige Organisation an zu kultivieren brandneue Programme, einschließlich ihre neueste Aufnahme, die Gesündere Frauen, Gesünder Familien Anstrengung. Das Unternehmen stellte fest, dass schwarz gefärbt Frauen über die Sind weniger wahrscheinlich zu wollen erhalten hohe Qualität vorgeburtliche Behandlung als Frauen von verschiedenen Ethnien.

Das Gesund Mädchen, Gesünder Menschen System Links frauen vietnam unter Verwendung der New Jersey Mütterlicherseits Kind Wellness Unternehmen {um sicherzustellen, dass sie sicher sind, dass sie erhalten höchste Qualität Behandlung und reduzieren das Neugeborene Sterblichkeit Rate wo Bevölkerung.

Überwindung die Herausforderungen geliefert von COVID-19

Die COVID-19-Pandemie zusammen mit Shelter-in-Place Anweisungen gestellt Schwierigkeiten mit der Fähigkeit von WomenRising, im Jahr 2020 die Fähigkeit zu erbringen, die Kunden zu bedienen, Kunden im Jahr 2020.

«personal services dreht sich um von Angesicht zu Angesicht Beziehungen. In der ersten kurze Zeit waren alle Geräte geschützt an identischen Ort für ein verlängertes Dauer.

«Die Intensität der der körperlichen Gewalt verbessert. Menschen waren telefonieren von Toilette, aber musste auflegen. Ihre Unfälle {waren|zufällig|schrecklich, und es auch Sein wirklich extrem «, sagte Joaneileen.

Opfer in Interaktionen {waren|zufällig|zusätzlich erfinden Lügen zu regulieren ihre Betroffenen. Einschließlich, eine Person Partner sagte Polizei Stationen waren geschlossen, es sei denn irgendein Körper hatte einen COVID-19 Krise. Joaneileen erzählte uns allen von einer Mädchen genau wer {fand|entdeckte {den Mut um einem polizeilichen polizisten nach hilfe in im lebensmittelgeschäft zu fragen, trotz der frau Liebhaber Lüge, dass Behörden nicht mit häuslichen Missbrauch Probleme.

Batteries zusätzlich, {ihre|ihre|eigenen|ihre|einzigartigen|Opfer zu sichern unser Zuhause wann sie nicht nicht einhalten die Dinge, die sie wollten.

«sie könnten sagen, â € ˜ ich werde sperren Sie . Du wirst bekommen COVID-19, und du bist zu zugrunde gehen, ‘»Joaneileen sagte

WomenRising musste verschieben {sich treffen|befriedigen|erfüllen|um sich zu treffen|sich zu treffen|um sich zu befriedigen|um zu erreichen|wissen, sich mit diesen Problemen so schnell wie möglich zu treffen. Das Unternehmen gestartet Verbinden mit Kunden über Zoom, E-Mail oder SMS, versus persönlichen Diensten. Das Unternehmen lief auch Social Networking Werbung Werbeaktionen {zu lassen|damit|Menschen herausfinden über seine Dienste.

Trotzdem, WomenRising hat muss einige harte Telefonanrufe um persönliche Distanzierung. Was war schwer. Wir nicht ändern irgendein Individuum weg, es war eine beängstigende Zeit für uns alle «, sagte Joaneileen.

WomenRising gibt Damen die Werkzeuge sie wollen erholen ihre einzigartige Unabhängigkeit

Das Verlassen einer missbräuchlichen Verpflichtung sind eine harte Zeit in Ihrer Leben. Weil häusliche körperliche Gewalt um Kontrolle handelt, will der Täter wirklich behalte Energie über schädlich Bedingungen zu Hause.

Aber trotz sie waren bezüglich sofort Gefahr, zu Hause Gewalt Leidende könnte immer noch bewältigen Schwierigkeiten, einschließlich wo können leben und wie gewinnen finanziell Eigenständigkeit.

WomenRising bietet langlebiges unterstützendes Wohnen für 22 Einzelpersonen die qualifizierte anhaltende Obdachlosigkeit durch das Dorf der Gruppen Programm. Das Unternehmen wird auch helfen Frauen {wieder einsteigen|wieder einsteigen|zurückkehren zu|direkt zurück in die Belegschaft durch ihre Gemeinschaft Wirtschaft Entwicklung Programm, welche lehrt Existenz Fähigkeiten, finanzielle Fähigkeiten und PC Fähigkeiten.

WomenRising’s Wohlfahrt zu Ihrem Arbeitsplatz und Resort Management Produkte Ehepartner mit einem lokalen Schule unterrichten Teilnehmer in Hauswirtschaft und Lodge Forward Schreibtisch Verantwortlichkeiten.

Obwohl WomenRising ist sich auf Gesellschaft eingestellt Anforderungen, es hat gelernt neu Lektionen {während die|während der|durch|während der|während|während der Pandemie. Als Instanz, das Team anerkannt die Wichtigkeit Telemedizin Beratung «, sagte Joaneileen.

WomenRising kann auch fragen Anhänger, Produkte von Unternehmen Amazon Wunsch Auflistung oder Erwerb Geschenk Karten für Eltern sie sie benutzen kaufen von Spielzeugen wegen Kinder.

Das Laufwerk Geschenk Karte veranschaulicht genau was WomenRising funktioniert so schwer .

«Es geht um, eigenen Verbraucher zu befähigen, weshalb unser Slogan ist «Von der Krisensituation zur Selbstversorgung», sagte Joaneileen / p>

Scroll al inicio